Freitag, 5. August 2022

Resteverwertung

 unterwegs stricke und häkele ich am liebsten Kleinigkeiten 

und so entstand aus Sockenwollresten  und einem Stück Filz

eine neue Hülle für meinen Fotoapparat




5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    gut, daß Du es gefüttert hast, wegen der Fusseln, die nicht so an den Apparat sollen. Man kann aus Resten immer noch Schönes machen, das beweist Du!👍

    Aber das‼️Wichtigste‼️: Weiterhin Gute Besserung‼️‼️ Da ist doch alles andere (Roadrunner usw.) sowas von egal!!!
    Ich drücke Euch die Daumen für die Gesundung!

    viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Rita, du hast Recht, das wichtigste ist im Moment, dass Micha wieder auf die Beine kommt

      Löschen
  2. Liebe Gabi, erst einmal gute Besserung für Micha. Dass das ein Schock war, kann ich mir gut vorstellen. Meine Daumen sind gedrückt!
    Schöne Täschchen hast Du gezaubert. Ich habe mir immer welche dazu gekauft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte noch eine von der alten Cam, aber bei der stießen sich langsam die ecken durch

      Löschen
  3. Klasse gemacht und solche Hüllen kannst du bei mir auch finden. Eines davon früher für mein altes Handy genutzt sind da jetzt Kabel drin. Ein toller Schutz für deine Kamera.

    Liebe Grüssle und natürlich weiterhin gute Besserung für Micha

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.