Sonntag, 7. August 2022

Tor in die Woche 32



 die Kirche in Hopsten




einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

7 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kirche, ein imposantes Portal und mit einer doch so schlichten Tür ein absoluter Hingucker. Dazu dann noch die Verglasung darüber. Muss herrlich sein wenn dort die Sonne durchscheint und man es von innen betrachten kann.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche weiterhin gute Besserung für M. und einen schönen Sonntag mit guten Momenten.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein prächtig verziertes Tor, liebe Gabi!
    Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst - samt Kraulers an Dina, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/blackout-teil-2-krisensicher-durch.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Eingang, auch wenn die Tür an sich gegenüber dem grossartigen Spitzbogenfenster schlicht erscheint.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Dort hat es ja auch grade so schlimm gebrannt.;-(
    Wieder liebe Grüße und gute Besserung! 🍀
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kirche. der "Windfang" ist zwar etwas klein, aber bestimmt nützlich !
    Ursprünglich war da bestimmt eine andere Türanlage eingebaut.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ungemein Mächtig - kommt uns da spontan in den Sinn - das macht wirklich Lust da einzutreten.
    Dir eine erfreuliche Woche mit vielen positiven Berichten und Erlebnissen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.