Sonntag, 21. Januar 2018

Das T zur Woche 4


Letzten Mai in Norddeich verwährte und dieses Tor, dort auf dem Deich weiter spazieren gehen zu dürfen, ... wir sind dann in die andere Richtung zurück gegangen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wer weiß warum sie dieses Tor aufgestellt haben. Wäre schon interessant gewesen den Grund dafür zu erfahren. Gut das du es im Bild festgehalten hast.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt Sturm oder Hochwasser liebe Gabi.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch das es wegen Überflutungsgefahr dort aufgestellt ist! Lieber Gruß für die kommende Woche, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Schade das der Weg versperrt war. Aber vielleicht stand der Grund auf den Schildern auf der linken Seite. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es oft ärgerlich ist wenn man umdrehen möchte, es ist immer besser solchen Absperrungen zu folgen. Kann einfach Gefahren geben die man selber nicht abschätzen kann.

    Klasse Aufnahme, durch das Licht strahlt das T richtig^^ Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. So ist das manchmal! Gerne möchte man ein wenig weiter gehen, aber......plötzlich sind Absperrungen da.
    Einen Sinn wird die Absperrung schon gehabt haben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Steht das kleine Tor nicht ein wenig offen? Aber Dina durfte nicht mit? Das verstehe ich nicht, oder sehe ich das Schild nicht richtig?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mich recht erinnere war es so einen art Vogelschutz oder Brutgebiet, ich denke es war dann schon besser wenn Hunde keinen Zutritt hatten, ohne hund hätten wir weiter gedurft

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.