Mittwoch, 17. Januar 2018

Schmuse-Dinas wilde Seite

Dina kann auch wild - sie lässt sich auf dem Beaglespielplatz nicht unterbuttern .











die Rauferei hat ihr sichtlich Spaß gemacht

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, erst mal danke für die nette Begrüßung.
    Da geht's ja richtig zur Sache und es scheint ihnen viel Spaß zu machen.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da schaut man doch gerne zu gell. Klar deine Dina macht das schon. So ne Rauferei hat doch was, kann man sich sehr schön mal austun. Bewegung vom Feinsten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da geht es wirklich ab !!! nicht schlecht;) ob es Spaß macht hmmm
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Dina aber auch Recht! Bloß nichts gefallen lassen, wäre ja noch schöner!.

    Einfach toll, diese Tobebilder anzuschauen, Gabi. :-)

    Wir haben heute echt richtiges Aprilwetter. Dunkle Wolken mit Schneeschauern reichen blauem Himmel und Sonne die Hand.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    es hat mir richtig Spaß gemacht die Tobebilder anzusehen. Das ist einfach Beaglefreude pur.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Mir macht es auch immer viel Spaß solche Tobebilder zu sehen, vor allem wenn man bedenkt was sie schon alles mitgemacht hat. Sie ist aber auch eine superniedliche Knutschnase♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.