Montag, 15. Januar 2018

Fokus auf SW - Woche 3 - Fauna

Ein Besuch im Tierpark Fauna/Solingen


Schau mir in die Augen Kleines 😀
krächste die Gans





und natürlich gab es auch noch anders Getier.
Auch wenn viele Tiere lieber in ihren Häusern blieben, in die wir wegen Dina nicht rein gingen, gab es doch so einiges zu sehen.






das werden bestimmt Drillinge, so dick und unförmig wie die Ziegendame war

















Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    nun hatte ich auch meinen Tierparkbesuch, den mein Mann erst machen wollte. Sehr schön, schau mir in die Augen Kleines. Ein toller Fokus.
    Schöne Tierfotos hast du uns mitgebracht.

    Hab eine feine Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    da hast du ja viele, schöne Bilder mitgebracht. Ich glaube mir wäre es sehr schwer gefallen ein Tier für den Fokus auszuwählen, aber das Auge sieht wirklich klasse aus. Mir war gar nicht bewusst, dass Gänse so schöne blaue Augen haben.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was will uns die Schneeeule denn mit ihrem Blick heute sagen, liebe Gabi?

    Vielleicht ist sie beleidigt, dass die Gans es schaffte, in den Mittelpunkt zu gelangen.
    Das wunderschöne blaue Auge hast du toll in den Fokus genommen. :-) Gepaart mit der gelben Umrandung sieht man es jetzt auf S/W erst so richtig.

    Auch wenn ihr nicht in den Tierhäusern wart, so habt ihr doch eine große Anzahl verschiedener Tiere sehen können. :-)
    Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, herzliche Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du aus dem Tierpark mitgebracht. Ehrlich, ich wusste nicht das Gänse blaue Augen haben. So viele Tiere habt ihr gesehen. Die zwinkernde Schneeeule ist auch niedlich. Wir sollten auch mal wieder in den Tierpark gehen. Aber zur Zeit ist bei uns einfach nur gruseliges Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön war das Wetter bei uns leider auch nicht, es war grau und neblig an dem Tag, aber wir mussten einfach mal raus, was anderes sehen.

      Löschen
  5. Supertolle Aufnahmen liebe Gabi, aber die Gans ist der Hammer. Ich bin ja immer fasziniert von diesen blauen Augen und wie die gucken toll. Ein klasse Motiv für den Fokus, super gemacht!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Fotos mitgebracht. Und dein Fokus ist herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.