Dienstag, 16. Januar 2018

dicke Wolle mit Lochmuster

trotz der großen löcher ist der Pulli schön warm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. Klasse geworden und tolles Muster. Das wäre mir unter Garantie zu kompliziert und zuviel "Zählarbeit" *gg*

    Tollen Tag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    dein Pulli ist super geworden!!! Ich habe auch immer Lochmuster gerne gestrickt. ---- Damals wars -------

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    der Pulli sieht klasse aus, tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Pulli sieht sehr schön aus. Das Muster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Pulli sehr gut, liebe Gabi.:-)
    Das Lochmuster sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ui, das gefällt mir vom Muster her sehr gut; abwechslungsreich und trotzdem - vermutlich wegen des hellen Garns - dezent

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.