Mittwoch, 24. Januar 2018

Urlaubs-Erinnerungen Lanzarote 2003









Ich hab mal in meinen alten Urlaubsbildern gekramt, um meine Reisen zu den Kanarischen Inseln nochmals aufleben zu lassen

Kommentare:

  1. Finde ich ganz prima, gelegentlich in alten Urlaubsbildern noch mal Erinnerungen wach zu rufen. besonders dann, wenn es bis zum nächsten Urlaub gefühlt noch ewig dauert.
    Die Bilder sind aber auch klasse geworden, besonders die von den Lavafeldern.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir auch, Lagune usw., ist herrlich, gell.

    Er mimt grade den Feuerteufel vom Timanfaya, stimmt's? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau - mein Mann hatte immer den Schalk im Nacken und war für solche Fotos zu haben

      Löschen
  3. Ja Gabi, da möchte man jetzt gerne sein.....
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll, liebe Gabi, dass du mal wieder in alten Fotos gestöbert hast und Urlaubserinnerungen hast aufleben lassen.:-)

    Wer weiß, vielleicht führt eine Reise ja noch mal dorthin. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sind sooo schöne Fotos. Gerade jetzt, wo es gar nicht mehr richtig hell werden will, tun diese Fotos doch gut. Das war bestimmt ein toller Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, von solchen Bildern träumen diesen Winter meine Menschen öfters - wenn ich sie im Flugzeugs begleiten könnte währen sie wohl längst losgedüst.
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch gleich gedacht: "wer weiß ob es nicht nochmal solch eine Reise gibt" ;-) Tolle Erinnerungen und beim Bild mit dem "Feuerteufel" musste ich auch sogleich grinsen. Ich mag solchen Schalk^^ und tolle Bilder sind es geworden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    traumhafte Bilder sind das. Ich war noch nie da, aber so kann ich es mir auch vorstellen.
    Es sind auch schöne Erinnerungen die du mit deinem Mann dort hattest. Vielleicht kommst du mit deinem neuen Partner noch mal nach Lanzarote. Wäre sicher schön.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher, das wäre schon schön, doch eigentlich stand in dem Moment wo wir uns für Dina entschieden haben fest, dass Flugreisen in den nächsten Jahren nicht machbar sind, denn ich will nicht, dass die in den Transportraum vom Flugzeug muss

      Löschen
  9. Beim Kramen in den "alten" Bildern hast du tolle Fotos und bestimmt schöne Erinnerungen gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.