Dienstag, 16. Januar 2018

Ich sehe ROT - Nähzubehör

Nähzubehör und ein kleines Karneval-Hütchen, welches mir gestern formlich ins Auge stach. 
Diese kleinen Hüte die ursprünglich an Haarreifen befestigt sind, passen meinen Puppen.





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Ach wie niedlich, liebe Gabi!
    Passt ja, denn bald beginnt wieder die Faschingszeit.
    Bist du ein Faschingsmensch oder eher nicht? Ich jedenfalls nicht.

    Danke für dein Dabeisein und bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch eher nicht. Das Wetter muss schon wirklich schön sein, dann kann es vorkommen. dass ich mal zum Karnevalszug gehe, um Fotos zu machen , von all den "Verrückten"

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    lese gerade, dass du Fotos von den "Verrückten" machst bei schönem Wetter...darfst du auch, nur nicht veröffentlichen oder man muss jedes Gesicht unkenntlich machen...dies nur am Rande. Nicht dass du wieder böse Post bekommst.

    Mit deinen Nähutensilien bist du ja bestens ausgestattet, kein Wunder, dass du für deine Püppis immer so wunderschöne Dinge, anfertigen kannst. Der Hut steht deiner Püppi ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. So ein Zufall, lach, ich habe vergangene Woche auch zwei kleine Haarreifhütchen geholt ... für Phil Bär und Karlchen ;-))) Da werden Fräulein Zuckerschnute und Herr Süßfrosch aber staunen, denn ich werde sie am Geburtstag mit an den Tisch setzen (verrückt wie ich bin!) Aber paßt ja, hab diesjahr Rosenmontag, auch wenn ich selbst kein Fastnachtsnarr bin, schmücke ich dann bißchen (hab ich zumindest mal vor;)... auch wegen der Kinder 😬

    Deinem hübschen Püppi ruf ich schon mal Helau zu!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    mit diesen hübschen Hütchen sind deine Püppis bestens gerüstet für den Karneval und vielleicht dürfen sie ja auch mit zum Umzug, wenn "du" gehst, um die Verrückten anzuschauen.
    Jetzt müsste Dina doch eigentlich auch Hütchen genäht bekommen. :-)

    Immer wieder schön zu sehen, was unsere fleißigen Näherinnen immer zustande bringen, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Knopfsammlung ein Accessoire das ein gewisses etwas ausmacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    ich staune, wie viele Nähutensilien du allein in rot besitzt. Ich bin bei mir hier froh, wenn ich überhaupt eine Rolle Garn finde, da ich es mit handarbeitlichen und handwerklichen Dingen nicht so sehr habe. Ich mag dein Polyester-Garn ;-). Ach und Helau schon mal an Püppi.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt...diese Hütchen passen deinen Puppis und der Hut steht ihr auch sehr gut. Gefällt mir als Piratenbraut *gg* Ja, Karneval steht auch hier sozusagen vor der Tür, da muss ich auch mal zusehen dass ich nach den Terminen schaue^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    da hast du aber viel rotes zusammengetragen. Die roten Hütchen für deine Puppen sind ganz passend für sie.
    Fällt mir ein, ich habe auch noch viele kleine Knöpfe hier. Die könnte ich mal abgeben.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ein vielfältiges Rot bietest du uns.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.