Dienstag, 30. Januar 2018

Weste

Ich habe mir eine Weste genäht und diese mit einem Stickmuster,(natürlich wieder selbst programmiert) von der Stickmaschine veredeln lassen



Wegen meiner Abnehmerei , weiß ich derzeit gar nicht so recht was ich nähen soll. Klamotten werden ja hoffentlich nicht mehr lange passen, neu nähen will ich aber erst, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, bis dahin wird höchstens vorhandenes Enger gemacht.

Von daher überlege ich was kleineres in Richtung Patchwork zu machen, habe aber noch nicht wirklich Ahnung was es werden soll
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Weste sieht toll aus. Von der Stickerei bin ich ganz begeistert. Das hast du klasse gemacht. Jetzt bist du gut gerüstet für den Frühlingsspaziergang mit Dina.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sieht ja klasse aus und der Spruch ist wieder genial. Hast du klasse gemacht liebe Gabi, auch wenn sich ein l zuviel eingeschlichen hat ;-) (nicht böse sein über den Hinweis). Toll finde ich es auch mit den Pfötchen und Fußabdrücken, die sprechen für sich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups..... meine Rechtschreibung ist ja im Deutschen schon nicht die Beste...... im Englischen fehlt mir da glatt die Rechtschreibkorrektur. Nun ist es zu spät, jetzt muss ich es so tragen. Im programmierten Stickmuster werde ich es aber verbessern. Wenn ich wes dann nochmal sticke, ist es richtig geschrieben.

      Löschen
    2. Klar, so ist es auch einzigartig und hast dabei bestimmt ans allein gedacht^^ Ausserdem kann es immer noch vom all one (all in one) kommen bzw. bedeuten. ;-)) Mir gefällt die Weste auch so sehr gut.

      Löschen
  3. So toll, die würde meinem Frauchen auch passen. Du bist ja echt eine Nähkünstlerin.
    Gute Bummels mit dem neuen Teil wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist schick, Gabi und mit Dina walkst du sowieso "nie" alone. :-) Und da gibt es ja noch jemanden, der an deiner Seite ist. :-)

    Ich würde mir bei deinem Vorhaben jetzt auch nicht unbedingt etwas Neues nähen, warte einfach mal ab. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.