Montag, 22. Januar 2018

Fokus auf SW - Woche 4 - auf dem Zaun

.....  da tummeln sich lustige "Gesellen"



Gesehen habe ich diesen Zaun Anfang des Jahres auf einen Wiese.
Er gehört zu einem Bretterverschlag




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die sehen lustig aus. Gut das du sie im Bild festgehalten hast. Witzig dein Gifbild. So kommt jede Figur extra mal drann mit dem zeigen.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das sieht wirklich lustig aus. So kann eben auch noch ein Bretterverschlag verschönert werden. Super hast Du das mit der Animation gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das sieht cool aus !!!!!!sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Gerechtigkeit pur, jedes der Tierchen und den Apfel mal in den Fokus zu nehmen. Eine schöne und vor allen Dingen auch bunte Entdeckung, die du uns heute mitgebracht hast. Mir gefällt der Zaun und auch deine Animation sehr gut.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    solche Motive erfreuen das Herz, wenn man ihnen begegnet und ich freue mich, dass du dieses Motiv uns heute für den Fokus mitgebracht hast.

    Die Idee mit der Ani ist genial, denn nun kann sich kein Vogel beschweren, dass er nicht zum Star heute wurde. :-)

    Ganz liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Cool schaut es aus...die Tierchen auf dem Lattenzaun. Ich habe mich gefragt, wie die sie beweglich bekommenhast?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte man jetzt ein Kinderlied dazu kreieren. ;-)
    Toll, wie Du das "beweglich" gemacht hast!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. ...ein toller Zaun und ideal für den Fokus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das haben die ja klasse gemacht, so wie du auch mit der Gif für die Fokusse^^ Finde es immer toll wenn Menschen sich was einfallen lassen und so wird aus dem Bretterverschlag etwas besonderes.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Der Zaun sieht total lustig aus. Da war wohl ein Sägekünstler am Werk. Eigentlich schade das er nur zu einem Bretterverschlag gehört. Er hätte einen besseren Platz verdient.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest wieder eine sensationelle Idee, den Fokus zu wechseln. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.