Samstag, 27. Januar 2018

Urlaubs-Erinnerungen _ Gran Canaria 2003/05

Auf Gran Canaria waren wir mehrmals (1999, 2001 2003, 2005) - am meisten liebten wir dort die Dünenlandschaft und den riesigen Strand, genossen aber auch die Fahrten ins Landesinnere, für die wir uns immer für 1-2 Tage ein Cabrio gönnten





2005 - Blick von Gran Canaria rüber nach Teneriffa






Da staunten wir damals nicht schlecht, denn eigentlich war dieser Urlaub 2003 ein wenig Flucht vor dem Karneval gewesen



Die Fotos sind von 2003 & 2005

Kommentare:

  1. Finde ich toll, liebe Gabi, dass du noch mal in alten Erinnerungen schwelgst. Man sollte sie wirklich öfter aufleben lassen und mir hat deine Reise hier sehr gut gefallen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Reise ebenfalls sehr gut und ich kann nur sagen, die Dünnen sind klasse, fast wie ein Stück Wüste, und die Einsamkeit dort mögen wir total. Wenn man vor dem Karneval flieht, ist man garantiert überrascht :))
    Da hast du uns wieder sehr schöne Bilder gezeigt.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Reiseerinnerungen liebe Gabi. Die Dünen von Maspalomas, herlich.
    War auch einmal mit meinem Mann dort.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, in den Dünen sinkt man so herrlich tief ein beim gehen ;-), ich erinnere mich noch deutlich. Wir wohnten gleich nebenan im IFA-Faro Hotel. Deine Bilder sind schöne Erinnerungen!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ach ist das herrlich das du wieder in den Urlaubserinnerungen kramst. Die schönen Fotos tun sooo gut nach diesem trüben Tag. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...Flucht vor dem Karneval. Na, da haste dann die Canarios mit ihrem Karneval ja kennenlernen können^^ Wobei ich immer finde das es so gar kein Vergleich ist, denn hier geht man bei der Musik und dem Ganzen einfach mit.

    Tolle Erinnerungen und ich danke dir dass du uns so klasse daran teilhaben lässt. Noch nie dort "hingehopt" wäre es wohl auch die letzte Nachbarinsel die ich besuchen würde. Irgendwie zieht mich nicht wirklich was hin, aber liegt wohl auch an dem vielen Tourismus.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    in Gran Canaria war ich noch nie (wohl in Teneriffa) und Deine Bilder zeigen wie landschaftlich schön es dort ist. Sowohl Grün als auch Wüste/Dünen
    bieten Abwechslung, wie sie schöner nicht sein kann.
    Leider habe ich von meinem Urlaub in Teneriffa nur Analoge Bilder (Digital war damals noch nicht IN) aber ich schwelge manchmal auch in Erinnerungen - mit dem Fotoalbum auf dem Schoß ;-)

    Danke, dass Du mich mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.