Montag, 29. Januar 2018

Fokus auf SW - Woche 5 - Fensterfront


...  mit ein wenig Farbe habe ich den Figuren in den Fenstern zu mehr Aufmerksamkeit verholfen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    da hast du Recht, mit ein wenig Farbe kann man sie viel besser erkennen. Und weil es auch noch 3 Farben sind, ist jeder etwas besonderes.

    Liebe Montags - Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    so bunt fallen die Männlein wirklich gut ins Auge und der grüne zeigt uns sogar sein Bäuchlein, was sicher den ein oder anderen Passanten belustigt. Ich finde die Fensterfront klasse.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    dein bei mir gesetzter Link führt heute ins Nirgendwo, aber ich habe dich ja trotzdem gefunden.

    Ei, das ist heute echt lustig, denn der Fokus wird ganz anders coloriert, als er ursprünglich ist. Man meint fast, wir hätten uns abgesprochen diese Woche. *g*

    Die Männchen sind echt lustig und in Farbe kommen sie nun richtig schön zur Geltung. Ich glaube, wenn sie wirklich farbig wären, würden sie noch mehr Blicke auf sich ziehen. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das hast Du richtig gemacht, jetzt kann man sie auch erkennen.
    Niedlich sehen sie aus, da schaut bestimmt jeder hin.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind witzig! ;-) Wie gut dann, daß Du das für uns farblich unterstreichst sozusagen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. ...ach die sind eigentlich nur weiß? so bunt schauen sie viel besser aus...gut gemacht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee liebe Gaby, mit ein bisschen Farbe, sehen sie viel schöner aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich klasse und so farbig schauen sie auch viel besser aus. Toll gemacht!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.