Sonntag, 28. Januar 2018

Das T zur Woche 5



Die Türe bzw das Absperrgitter von Strandkorb


Damals in Hooksiel - unser letzter Urlaub mit Leon

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!
    Ach ja natürlich, solch eine Tür geht auch. Bloß man denkt nie dran. Dafür hast du sie heute dabei :-D
    Hooksiel höre ich heute zum ersten Mal. Klingt nach einem interessanten Urlaubsort. Ich werde mal googlen gehen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist traurig.
    Hooksiel kenne ich auch gar nicht, aber ich tippe auf Ostfriesland.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Ein Strandkorb mit Tor. Das ist spassig.
    Und man hat das Gefühl, dass Leon einem zuzwinkert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gitter an einem Strandkorb habe ich noch nicht gesehen. Sonst werden die Körbe, glaube ich, einfach zugeklappt und dann abgeschlossen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, an der Nordsee ist es schön und bestimmt eine schöne Erinnerung mit Hund an den Urlaub.
    Da waren wir ja beide am Meer!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee für das T. Ich finde Strandkörbe eh klasse (hab auch einen mit nach hier gebracht) und finde es einfach schön dort drinzusitzen. Schade dass sie für euch schon geschlossen waren. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche noch einen super Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Die Strandkörbe werden so verschlossen, der der ihn mietet bekommt den schlüssel und kann wenn er mal spazieren oder schwimmen gehen will, seine Sachen dort mit einschließen.

    Hooksiel liegt in Ostfriesland in der Nähe von Wilhelmshaven

    AntwortenLöschen
  8. interessant zu sehen
    und eine schöne Erinnerung bei dem trüben Wetter
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ein interessante T hast du gefunden. Das Foto ist für euch bestimmt eine wertvolle Erinnerung an Leon.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.