Dienstag, 2. Januar 2018

Winter-Outfit

für Gabriele, 48 cm
 (meine Namensvetterin von Schildkröt)


Rock und Leggings genäht, Pulli und Mütze gestrickt





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sieht ja süß aus.
    Danke für's Verlinken auf meiner Blogparty und Deinen lieben Kommentar.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für ein entzückendes Outfit.
    Gabriele sieht so gut aus!
    Ein zufriedenes und gesundes 2008 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie goldig und kuschelig, das schmeichelt Deiner Namensvetterin aber sehr! Deine Kombis sind einfach immer ansehenswert, und Du kannst das wirklich toll!
    (Hab früher auch hin und wieder zopfgestrickt, aber heutzutage gar keine Lust mehr dazu)
    ;-)
    Kuscheligen Abend Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das hast du wieder super schön genadelt und genäht, zuckersüß sieht die Kleine aus. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder nur klasse! Schon allein auch die Auswahl der Farben bzw. Stoffe/Wolle gefällt mir sehr gut. Kann mich nur anschliessen das die Lütte süß´damit aussieht.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Deine Namensvetterin sieht so hübsch aus. Das neue Outfit hast du wieder toll fabriziert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich gerade entdeckt:
    www.Shabbydollhouse.blogspot.de
    Vielleicht interessiert es dich....
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Gabi, wie toll hast Du das wieder gemacht. Mit 48 cm ist Dein Püppchen so groß wie mein Paulchen. Da lässt sich schön was machen. So eine Puppe hatte ich früher auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse sieht deine Gabriele aus und das hat sie dir und deinem Nadel-Können zu verdanken. Hast du wieder ganz fein gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Schick sieht deine Namensvetterin aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.