Sonntag, 18. März 2018

Das T zur Woche 12



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

a

7 Kommentare:

  1. Lach - knuffig!! Liebe Grüße zum Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Hütte wo sich Kinder gern hinein begeben und die Tür schließen.
    Lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhlich anmutende Tür die ein Lächeln zaubert. Hoffentlich vermiest die Woche die Fröhlichkeit nicht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes buntes Spielhäuschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem lustigem, bunten Häuschen möchte man doch gleich wieder Kind sein, gell. Das sieht ja klasse aus!!! Ein fröhliches T für welches ich dir danke. Klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.