Dienstag, 6. März 2018

Klamotten für Jens


Käthe Kruse Däumlinchen Jens 25 cm



Pullover, Jeans-Latzhose und Mütze
eine Strickjacke gab es dann auch noch
Das sind meinen Käthe-Kruse-Puppen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

9 Kommentare:

  1. Wie immer - ganz toll!
    Lieber Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dir gehen aber auch nie die Ideen aus um deine Puppen schön herauszuputzen. Wieder mal ganz klasse gemacht, besonders die Latzhose finde ich richtig fesch.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Du verwöhnst deine Puppen und ich finde das Klasse. Käthe-Kruse-Puppen sind aber auch etwas ganz Besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind Deine Puppen angezogen! Sieht wunderbar! Ganz der Jahreszeit entsprechend, toll!
    Viel Freude mit Deinen Puppen!
    Einen ganz schönen Nachmittag, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Gabi, hast du den Jens fein ausstaffiert, aber auch die anderen Puppen sind toll angezogen.
    Wie ich sehe, war Jens sogar beim Friseur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wunderschöne Dinge hast du genäht. die Beiden sehen
    toll aus. Gefallen mir sehr.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wunderschöne Sachen hast du für Jens gewerkelt. Sooo schick sieht er jetzt aus. So ist die kleine Puppenfamilie bereit zum Spaziergang.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du Jens aber klasse eingekleidet. Sieht schick aus und steht ihm auch supergut. Finde ich wirklich toll was du immer für schöne Ideen hast und umsetzt. d(^_^)b So eingemummelt kann der nächste Winter kommen, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Jens hat's gut, so eine prima Outfitherstellerin zu haben.
    Gabi, das steht ihm wie angegossen, echt super!


    Liebgruß,
    Tiger
    😺

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.