Mittwoch, 28. März 2018

liebe Grüße

flatterten gestern in meinen Briefkasten

und zwar von Christa




vielen Dank - ich habe mich sehr über deine 
Finger-gestempelte Karte 

und das "Leckerchen" gefreut

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    unsere liebe Christa ist recht fleißig. Es geht doch nichts über selbst gebastelte Karten gell.
    Würde dir ja auch eine schicken, aber von dir habe ich keine Adresse. Schicke sie mir doch bitte, ich veröffentliche sie dann auch nicht.

    Liebe Mittwochs Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Witzig gemacht, gell. Das geschieht Dir recht! 😀
    Aber ich habe auch so ein ähnliches bekommen. Na jedenfalls freue ich mich mit Dir, und mein Leckerchen ist tatsächlich noch unangetastet! 😬

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß gemacht und gerade in dieser Einfachheit so charmant!
    Ich wünsche dir heimelige und chillige Ostertage und wudnerbare Stunden, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich freue mich, wenn ich dir mit meinen Fingerabdrücken eine kleine Freude machen konnte. :-)
    Will gerade mal wieder eine kleine Blogrunde drehen, da ich die letzten Tage dazu überhaupt keine Zeit hatte. Unsere Adebar, konkret das Storchenpaar auf dem Funkmast, hielt mich im Atem. Nest wurde nämlich entfernt.....Grummel, aber alles darüber mal dann wieder auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße und dir noch eine schöne restliche Karwoche
    Christa

    PS Deine Nadeleien im post darunter sind wieder toll geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so niedlich aus.♡
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, schaut echt niedlich aus und so ein Leckerchen darf dann auch mal sein, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.