Dienstag, 27. März 2018

Strickjacke



Wolle Rödel, Allround, 125 m je 50 g
40% Schurwolle, 30% Polyacryl, 30% Polyamid
Verbrauch 500 g, auf 4er Nadeln gestrickt


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

7 Kommentare:

  1. Du warst schon wieder sooo fleissig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich do nur anschliessen; warst wirklich wieder fleissig und auch klasse mit dem Muster. Doch schlicht macht die eine "andersfarbige" Masche dann doch viel aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hui liebe Gabi da hast du eine tolle Jacke gestrickt. Respekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht Deine Strickjacke aus, liebe Gabi. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein schönes Werk vollbracht. Bei solch einer Strickjacke könnte ich nie mithalten, denn irgendwo gibt's immer ein Problem.
    Entweder zu groß oder zu klein oder die Ärmel nicht schön eingesetzt - Ich bring da alles zusammen ;-(
    Die Farben sind angenehm und durch die Wollmischung wird sie auch dankbar zu tragen sein.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Hüpsch gelungen - jetzt muss nur noch der Frühling kommen.
    Gruss Ayka mit Frauchen Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    deine Strickjacke ist toll geworden. Ich habe auch noch eine Strickjacken Leiche, die nicht fertig geworden ist.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.