Dienstag, 31. März 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 14/2020





ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Langeweile = Resteverwertung

ich habe alle meine Baumwollreste zu Topflappen verhäkelt



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Juttas Vorgabe:

meine Bearbeitung:




Projekt DigitalArt von Jutta 

22 Kommentare:

  1. Wow...die Bearbeitung (^_^)b Ich schaue auf das Wasser und denke immer noch über das erste Bild nach. Klasse rot gesehen und klasse gemacht...aber wie *gg* Ist der Radler jetzt von aussen auf die Scheibe geklebt worden oder sitzt da so ein "Gestell" innen tatsächlich auf dem Rad? Ich glaube da musst mur mir auf die Sprünge helfen, da nutzt alles anschauen nix *gg*

    Schön finde ich auch die Topflappen, super "verwertet" und die mit den Herzen gefallen mir persönlich besonders gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    Passt auf euch auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Fenster der ersten Etage eines großen Fahrradgeschäftes bei uns in der Nähe. Aufnahme also schräg von unten. Hinter dem Fester stehen die Fahrräder und vorne auf dem Fenster klebt der rote Fahrer. Je nachdem in welchem Winkel man fotografiert, sieht es einfach so aus, als ob der "Aufkleber" wirklich auf dem Fahrrad sitzt.

      Löschen
    2. Ahhh...ok, danke dir für die Aufklärung ☼

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    Frauchen hat geschmunzelt beim Thema "Restenverwertung", auch in ihrm Restenkörbchen sieht man/hund den Boden.
    Machs gut
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Radler gefällt mir sehr, sehr gut - klasse gesehen und fotografiert liebe Gabi.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    das sieht ja toll aus was du da aus meinem Vorgabebild gezaubert hast.
    Ich bin echt begeistert !
    Danke für diesen tollen Beitrag liebe Gabi.
    Und deine Topflappen gefallen mir auch sehr.
    Ich habe ja auch nur so selbstgehäkelte Exemplare, deine sind aber besonders schön, grad die mit Herzchen !
    Leider habe ich alles, was ich an wollresten habe bereits aufgebracht.
    Nun muss ich mal überlegen, wie ich an Wolle komme ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt und
    bleib gesund !
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, ich habe mir letzte Woche Sonntag wolle bei "Buttinette" bestellt - ist dann Samstags geliefert worden. Frau muss sich ja irgendwie beschäftigen.

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    ja ein sinnvoller Zeitvertreib, Topflappen häckeln. Die werden immer im Haushalt gebraucht.

    Das Bild von Jutta hast du toll verarbeitet. Wow, gefällt mir sehr. Der rote Himmel und das Wasser was sich bewegt.

    Pass auf dich auf und bleib schön gesund
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du Nova geantwortet hast, ich dachte schon du hast den Digital dazu gesetzt. Hätte ich dir auch zugetraut.
    Hoffentlich gibt es aber auch noch etwas heisses zu essen wenn du so fleissig am häkeln bist.
    Die Spiegelungen gefallen mir einfach immer gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    die Perspektive der roten Aufkleber passt perfekt. Man kann wirklich annehmen, dass der Radler drinnen strampelt. Die Leute vom Geschäft haben aber auch genug Trimm-dich wenn sie jeden Tag die Räder auf die 1. Etage und später wieder runter tragen müssen :)))

    Die Topflappen aus den Resten sehen besonders farbenfroh und lustig aus. Aber auch deine bunte Bearbeitung von Juttas Vorgabe gefällt mir zusammen mit der Wasserspiegelung ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tragen müssen sie die Räder nicht. Da drinnen ist ein "Test -Berg" um E-Bikes und Andere beim hochstrampeln zu testen

      Löschen
  8. Das ist gut gemacht von dem Fahrradhändler, da bleibt man doch gerne stehen und guckt.
    So wie ich deine Beschreibung interpretiere, sieht der Radler immer anders aus?!
    Ja, die Topflappen, die sind auch sehr interessant. Da versorgt mich meine Schwester immer damit,
    die ist darin eine Künstlerin, allerdings macht sie mir die Topflappen etwas zu bunt, aber das ist
    nun mal ihr Geschmack und gut ist das.

    Habs fein und liebe Grüße Eva
    vielen Dank für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun habe ich doch vor lauter interessanten Dingen deine Bearbeitung vergessen.
      Da glitzert das Wasser so schön und stimmungsvoll und bei der einen Wolke könnte man meinen, der
      Drache Fuchur betrachtet das Wasser.

      Liebe Grüße Eva
      die jetzt auf Rädle steigt.

      Löschen
  9. Liebe Gabi,
    der rote Radler sieht ja echt super aus, so schwungvoll und die Spiegelung ist perfekt. Ich liebe ja sowas.♥
    Deine digitale Bearbeitung sieht traumhaft, märchenhaft und paradiesisch aus, super gut gezaubert!
    Deine Topflappen-Resteverwertung ist sehr fein geworden. Solche Läppchen sind immer gut im Haushalt.
    Hab einen angenehmen Dienstag, bleib weiterhin gesund,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    Wow, du hast aus Juttas Original ein fabelhaftes Abendrot geschafft! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe gabi, sich fit halten ist angesagt mit Körper Geist und Seele. Du bist fleißig dabei. Der Himmel und die Topflappen gefallen mir sehr. Ich habe noch Wolle liegen, bin aber zur Zeit zwischendurch am Stricken. Schöne Idee von Dir.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. In Juttas Vorgabe hast ordentlich Farbe und tolle Bewegung gebracht. as sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Erklärung bzgl.Radler, ich bin da jetzt nämlich auch nicht gleich durchgestiegen. Und deine anderen Arbeiten, Bild und auch Lappen sind gewohnt prima!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi!



    Mit dem Fahrrad am Fenster ist k ja lustig!
    Schön, dass in allen Projekt-Beiträgen Rottöne zu sehen sind
    Fleißig warst du :-)


    Danke für dein Dabeisein!

    Bleib gesund!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. ...Gabi, such a dreamy edit. Take care and stay well.

    AntwortenLöschen
  17. Toll dieses Fahrradbild in Rot und dein digitales Bild ist klasse! Die herzigen Topflappen ob mit Herz oder ohne hast du prima gehäkelt!
    Pass auf dich auf und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.