Mittwoch, 1. April 2020

So für alle Fälle

Meine jüngere Tochter bat mich vorgestern ihr ein paar Masken zu nähen und reichte mir gestern schBleibt nell Stoff  rein. 
..., und noch ging in Produktion - einfach für den Fall, dass auch wir in der Öffentlichkeit welche tragen müssen, z.b. beim Einkaufen, wie jetzt in Österreich


passt auf euch auf und bleibt alle gesund

9 Kommentare:

  1. ...und auch schon in einigen Bundesländern bei euch wie ich lesen konnte.

    Klasse von dir gemacht, auch die Präsentation finde ich super mit Püppi die ebenfalls schon einen Schutz trägt ;-)

    Bleibt auch ihr gesund und passt auf euch auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig. Gabi, hast du seitlich Tunnel gemacht? Das finde ich praktisch! Ich wurde gestern nämlich auch gefragt von jemandem ob ich eins zwei...
    Aber konnte mich noch nicht auf ein Modell festlegen. (Falten oder so wie Du)🤔 Deins gefällt mir besser. Mal sehen.
    Bleibt gesund und achtsam,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seitlich sind tunnel durch die das Gummiband oder auch Stoffbänder gezogen werden können.
      Das ist ein kostenloser schnitt von Burda, geb mal "Mundschutz nähen" bei Google ein.

      Löschen
  3. Wow, da warst du aber schon richtig fleißig. Alle Achtung! Als verantwortungsvolle Puppenmutter hast du auch gleich einen Minimundschutz genäht,echt klasse. Jetzt seid ihr alle gut vorbereitet falls sich die Lage hier auch ändern sollte. Bin gespannt was noch auf uns zukommt.

    Sei für heute erst einmal lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, liebe Gabi,
    wie schön, dass Du auch gleich Püppi mit versorgt hat. Jetzt sind alle soweit möglich geschützt.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Gabi. Da hast Du ja schon gut vorgesorgt. Ich muss mal sehen. Bei mir wird es im Moment noch am Material scheitern. Irgendetwas wird mir schon einfallen, wenn es dann soweit kommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sicher ist sicher. Und du denkst natürlich nicht nur an euch selbst, sondern auch an deine Püppchen. So lieb.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    da warst du ja schon richtig fleißig. Danke für deinen Tipp für den Schnitt.
    Gut das deine Püppi auch gleich einen bekommen hat.

    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.