Montag, 9. November 2020

Herbstblätter




 




Projekt DigitalArt von Jutta 


----------------------------------------------------------------------------------------------

11 Kommentare:

  1. Da hast du dir ein prima Motiv ausgesucht. Man spürt förmlich den Wind, wie er Spaß hat die ganzen Blätter mal ordentlich aufzumischen :)) Habe ich übrigens auch, besonders wenn jemand alles fein zusammengekehrt hat und dann den Haufen liegenlässt, so etwas lädt doch direkt ein.
    Mir gefällt deine Blattverwirbelung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. All three look so fine, cannot choose a favourite! Great photos & edits.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Gabi. Durch das letzte bist Du durchgelaufen und hast die Blätter aufgewirbelt. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...I like the last one that looks like a painting!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe gabi,

    das Eingangsbild finde ich fast schon genial. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Motiv und man merkt richtig, wie der Wind die Blätter wegbläst. Ich habe sowas ähnliches auch machen wollen,
    aber dann kam eben der Tee dazwischen.
    Hab eine schönen Abend.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bearbeitungen ,
    das erste Bild finde ich ganz apart,
    das Letzte, da spürt man richtig den Herbstwind, wie er die Blätter durcheinander wirbelt !
    Sehr schöne Arbeiten, vielen Dank dafür.
    ♥liche Grüße
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Motiv, die ausgesuchten Blätter und auch der leichte Wind, gefallen mir sehr gut.
    Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht liebe Gabi!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir, vor allem die zweite Bearbeitung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ja so kann man jetzt durch das Laub laufen. Mit dem grauen Nebel der bei uns liegt, könnte deine Bearbeitung sogar fast real sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.