Donnerstag, 12. November 2020

November-Blumen

 auf einer brachliegenden Wiese findet man auch im diesjährigen November 

immer noch vereinzelt Blümchen




---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

10 Kommentare:

  1. Und was für schöne Blümlein !
    Ich freue mich, dass du sie für den !DND" fotografiert hast.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wenn keine Rindviecher drauf stehen und sich die leckeren Blüten schmecken lassen, dann findet man hin und wieder noch richtig schöne Blümchen. Die Wilde Malve finde ich besonders hübsch. Meine im Garten ist rosa und würde mit diesem Exemplar sehr gut harmonieren :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gell, erstaunlich! Ich sah gestern sogar noch Mohn! Und einiges kurioses mehr, aber nicht alles fotografiert.
    Bei Dir ist ja auch noch Leinkraut und Kornblume.
    Schön!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Super! Da hast Du ja wirklich noch eine Menge entdeckt. Bei uns wird es im Moment gar nicht richtig hell. Da wollen dann auch die Blümchen nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns im Garten gibt es immer noch Blumen, die Löwenmäulchen blühten das ganze Jahr nicht so üppig wie jetzt.
    Es ist doch schön wenn man im November noch solche Farbtupfer sieht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns auf der Düne, findet sich momentan nur noch das 'Schmalblättrige Greiskraut'(unten links) und die Graukresse, doch sehr schön ist der Anblick deiner Novemberblumen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful and bright colors here. A pleasure to look at. Thank you for showing these! Jesh

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schön wenn man, gerade an solch trüben Tagen, noch soviele Blüten sehen kann. Sie bereiten sofort Freude und gute Laune.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Schön, nun ist es wohl vorbei mit der Blüherei. Ich habe vor kurzem auch gestaunt was alles noch blüht, das Klima macht es und Du zeigst noch schöne Bilder,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem strahlenden Sonnenschein blühen viele Pflanzen nochmal auf. Am Samstag haben wir im Botansichen Garten auch noch viele Blümchen und Blüten gesehen, herzliche Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.