Samstag, 14. November 2020

November-Morgen

 aufgenommen gestern Morgen beim Gassi gehen






7 Kommentare:

  1. Schaut echt schön aus...so friedlich :-) Lohnt sich so früh unterwegs zu sein, gell^^

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach, da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht die Blätter so in die Holzritze zu stecken. Auf jeden Fall zaubert der Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Toll, dieser Novembermorgen!

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Licht und auch die Ruhe, liebe Gabi

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Morgenstimmung ist das, liebe Gabi - sowohl vom Sonnenaufgang her als auch von der blättergeschmückten Bank!
    Ganz herzliche Wochenendgrüße und liebe Dinakrauler
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/tauplitzalm-6-seen-wanderung-mit.html

    AntwortenLöschen
  5. Hach , noch so eine beblätterte Bank. Schön! Auch die restliche Stimmung.
    Gestern sah ich meine Ginkobank wieder, es hatte jemand Platz genommen und Blätter fehlten auch.

    Guten Abend.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich wie du das Erwachen des Morgens eingefangen hast.
    so muss ein neuer Tag einfach gut werden.
    Dir einen wunderbaren sonntag wünschen Ayka und ihre Begleiterin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Entspannungsbilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.