Sonntag, 8. November 2020

T in die Woche 46

 gesehen in einem Vorgarten nahe der Holländischen Grenze



Die Türe des Wagens war Liebe voll bemalt





 ich wünsche einen  schönen Sonntag 

 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Das sieht ja zauberhaft aus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ganze Wagen ist so liebevoll gemacht worden. Der würde mir auch sehr gut im Garten gefallen *gg* Besonders schön natürlich die Malerei auf der Tür. Haben die Besitzer sind nicht nur was tolles einfallen lassen sondern auch verewigt ;-)

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Kommense rein, könnense rausschaun! ;-)
    Peter Lustigs Wagen in ganz edel.
    Schönen Sonntag
    mit Tigerliebgruß
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr liebevoll und kreativ gestaltet. Sieht wunderbar romantisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so toll aus. Und die Tür ist ein herziger Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja hübsch!!!! Ja, ja die Holländer :-) Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful treasure indeed!

    AntwortenLöschen
  8. Das wär ja ein wunderbares Gefährt um herumzureisen, echt toll was du da wieder eingefangen hast.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, ich bin begeistert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.