Sonntag, 29. November 2020

T in die Woche 49

Letzte Woche als wir durch Düren fuhren,

entdeckte ich dieses rostige Tor


....  und kurz drauf fuhren wir durch sein großes Ebenbild








 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  


Und hier noch eine  Spielerei mit dem Handy


 ich wünsche einen  schönen 1. Advents-Sonntag 

 passt auf euch auf und bleibt gesund


 gabi

4 Kommentare:

  1. Rost hat immer was!
    Schon auch Deine Bastelei!
    So wünsche ich Dir auch schönen Kerzenschein und besinnliche Stunden.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.🤭Ich bringe noch zwei Punkte für auf das o , damit es "schön" heißt.😉

      Löschen
  2. Doppelt gemoppelt...das ist ja auch klasse. Das Model und natürlich auch das Original. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Schön geworden ist deine "Spielerei". Auch ich wünsche dir bzw. euch hier nochmal einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein imposantes Tor, im Grossen wie auch im Kleinen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.