Mittwoch, 24. August 2022

Close to the ground

 hier wird bald was auf die lange Bank geschoben


und zwar Holzlatten



Schon  seit ein paar Wochen ist die große Bank im Südpark abgesperrt.

Der link zeigt Bilder vom  Werdegang der Bank von 2006 bis zu seiner ersten Sanierung in 2012

Erst wurde alles auseinander gepflückt, dann kamen die Stützen für die Sitzfläche neu lackiert wieder dran und jetzt sind sie dabei, alles neu mit Holzlatten zu verkleiden.



--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

6 Kommentare:

  1. Natürlich doof wenn länger abgesperrt, aber nun sind die "Erfolge" zu sehen. Toll dass es gemacht wird 👍 und sich die Stadt drum kümmert. Auf baldige "Eröffnung" und gute Sitzprobe 😉😄

    Liebe Grüssle

    N 🌞 va

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat ja dann gedauert und mehrere Querelen gegeben, aber toll ist sie nun wieder im kommen.
    Da setz di nieder!
    😁
    Schöne Bilder und Text.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    im Moment kann ich nicht wirklich erkennen, wie man da dann sitzen kann. Sieht zumindest erst einmal sehr interessant aus. Auf jeden Fall ist es gut, wenn Bänke wieder hergerichtet werden.
    Vielen Dank für Deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön irgendwie seltsam aus..
    auch das das Rückteil so aufwändig mit Holz beplankt wird
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Da haben dann eine Menge Platz, man kann wählen zwischen eng aneinander oder ganz weit auseinander. Holzlatten sehen hübsch aus, aber sie müssen auch entsprechend gepflegt werden.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Solange nur Holzlatten auf die lange Bank geschoben werden ist ja alles gut 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.