Dienstag, 16. August 2022

Ich sehe ROT

 

Letzte Woche musste ich auch mal zum Arzt, weil mein Blutdruck in den Keller ging und mir total schummrig war.

 Ich wollte wissen , ob ich den Blutdrucksenker nicht mal für ein paar Tage anders dosieren darf.

Im Sprechzimmer hing dieses Bild.






ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

6 Kommentare:

  1. Dachte zuerst es wäre ein Mural ;-) So spontan würde ich sagen: "An dem Bub ist ein kleiner Leonardo da Vinci verloren gegangen" Ich glaube Mona ist die berühmteste Frau die jeder kennt oder zumindest kennen sollte. Das gehört für mich schon zum Allgemeinwissen, ob heute noch gelehrt keine Ahnung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch - ehrlich gesagt weiß ich nicht ob meine Enkel mit dem Nanen Mona Lisa was anfangen können , das müsste ich sie mal fragen

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    eine schöne Entdeckung. Ich glaube, als Kind wusste ich auch noch nicht, wer diese Dame ist. Später dann natürlich schon.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Leonardo, grosse Mona Lisa. Das Bild gefällt mir und entlockt bestimmt etlichen PatientInnen ein Lächeln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus als wäre es eine ganze Wand! Das ist ein guter Anstoß, das mal zu testen, ob es tatsächlich bei jüngeren auch schon bekannt ist. Wenn ich das nächste Mal Treffen habe und dran denke, frage ich.😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal wünsche ich dir, dass dir beim Arzt geholfen werden kann. Ja die Kinder und malen, je grösser die Fläche umso grosszügiger wird gemalt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.