Mittwoch, 18. Januar 2023

Close to the ground

 vom Winde verweht


Entsorgen darf es dann die Stadtreinigung


--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

12 Kommentare:

  1. Jep, und er liegt _förmlich_ und auch _sinnbildlich_ am Boden. 😉😖
    Ich dachte zuerst, es ginge um eine "Windel"🤭.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😳 und Schuld daran ist mal wieder die doofe Rechschreibkorrektur vom Handy, die macht aus meinen Texten was sie will und ich merk das leider oft nicht. Hab es schnell geändert

      Löschen
    2. Och, das macht doch nix, gibt jedenfalls manchmal lustige Vertipperle.😁 Die Auto-Korrektur kann man ja auch ausschalten, aber ich hab sie auch meistens an.

      Löschen
    3. weiß ich, aber manchmal ist sie so schön praktisch

      Löschen
    4. Man muß dann halt Kontrolle üben!
      😁😉

      Löschen
  2. Liebe Gabi, bei allem Negativen ich finde das ein super Motiv, was mir richtig gut gefällt. Das Gestänge des Schirm hat mich sofort an eine Riesenspinne erinnert. Hast du toll gesehen und ich danke dir dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte aus, das ist mal ein anderes Motiv und passt gut zum Projekt

      Löschen
  3. Sieht richtig cool aus...wie eine Spinne die sich über eine Plane her macht 😁 Tolles Motiv, auch wenn im Grunde "Müll", und wenn man das sieht dann fragt man sich doch warum er nicht selbst entsorgt wurde.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wind hats hin getragen, und keiner scheint sich zuständig zu fühlen

      Löschen
  4. Wenn der Stock nicht wäre, könnte man das schwarze Gestell glatt für eine Spinne halten, zumindest aus der Ferne. Mir gefällt das Motiv auch sehr gut und ich hoffe ebenfalls, dass noch jemand den Müll wegräumen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das steht bei uns drum rum noch an, es liegt auch immer noch viel Dreck von Silvester rum

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.