Dienstag, 24. Januar 2023

Guckt mal

 ich habe eine ganz winzige Barbie (2,5cm)



5 Kommentare:

  1. Uiii, die ist aber wirklich klein, da musst du gut drauf aufpassen, damit sie nicht "wegläuft" ... aber man sieht es ja schon, dass deine Püppi sie gut aus dem Augenwinkel beobachtet. Ein tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist echt dünn 😁, äh ich meine klein, die Größe!
    Auch wenn ich kein Fan bin, das Foto an sich finde ich super gelungen. Hat was!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann das Püppchen des Püppchens 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Och....die ist ja winzig 😮 Voll niedlich für Püppi, das Foto und überhaupt. Wo hast du denn diese kleine Barbie gefunden??

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann mal im Internet , da gehört noch ein Puppenhaus dazu , welche dir richtige Größe für die echten Barbies hat

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.