Montag, 23. Januar 2023

Hmmmm..... lecker

 Rührteig-Kuchen  mit 🍒 und 🍎 




8 Kommentare:

  1. Immer köstlich, immer fein,
    man hat zum Kaffee was daheim. 😋🍀☕
    (Bei uns gab's/gibt's Tiroler Nußkuchen.)

    Laßt ihn Euch munden!👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker, da muss ich jetzt schnell wieder gehen, sonst wird zuuu viel genascht :)))
    Lasst es euch schmecken.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wie hat das mal jemand genannt, liebe Gabi. Das ist digitale Folter. 😍
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Du willst doch gar nichts süsses sagst du doch immer.

    AntwortenLöschen
  5. Ach du, ich kann Jutta nur zustimmen und bin ganz schnell wieder weg 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Rührteig und Kirschen gehen immer. Sieht echt lecker und auch saftig aus. Hat bestimmt sehr gut geschmeckt, und ich habe gerade frischen Kaffee neben mir...wo bleibt der Kuchen 😂🤣

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben wir leider übers WE und gestern schon aufgegessen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.