Samstag, 28. Januar 2023

Schnee von gestern

 oder so😄


Der Nebel von Vortag hatte sich verzogen und feine Eiskristalle da gelassen

und dazu gibt es noch die Schnee-Reste der letzten Woche


aber wer weiß..... es flöckelt ganz leicht.

7 Kommentare:

  1. Das ist toll! Aus Resten etwas machen. So wie Dein Bild.
    Bei uns hatte es gestern auch nochmals 3 Flocken, aber die waren so dünn, daß die schon verschwanden bevor sie überhaupt am Boden waren.
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Nacht, sind bei uns auch die letzten kläglichen Reste dahin geschmolzen

      Löschen
  2. Toll eingefangen von dir. Das sind dann die schönen Erinnerungen, besonders das Bild mit der Blüte gefällt mir sehr gut.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Winterimpressionen, liebe Gabi! Vor allem das Foto rechts oben ist ein Traum. Bei uns hat es den gestrigen Tag und die heutige Nacht durchgeflöckelt und somit ist hier mal wieder alles weiß. Mal sehen, wie lange es diesmal hält...
    Alles Liebe und Kraulers an Dina, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/manchmal-kommt-es-anders.html

    AntwortenLöschen
  4. Nebel und Kälte können sich auch ganz schön künstlerisch betätigen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild rechts oben ist auch mein Favorit. Diese feinen Eiskristalle ist das einzig Schöne, was ich der Kälte abgewinnen kann.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Nebel, Wind und Kälte sind wirklich grosse Zauberkünstler - mal sehen was sie diese Woche zu stande bringen.
    Mit lieben Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.