Dienstag, 17. Januar 2023

Ich sehe ROT

 

gesehen in Greetsiel




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

11 Kommentare:

  1. Das Schaf sieht genau so flauschig aus wie der Pelzbesatz der Mütze und der Bommel. Da möchte man sich liebend gerne mal ankuscheln. Eine tolle Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich nehme an, das ist ein Schemel, der als Schaf daherkommt. Schön kuschelig schaut das ganze aus und lustig mit der roten Mütze.
    Vielen Dank für deine hübsche Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auf _solchem_ Schaf könnte man dann mal Platz nehmen. *kuscheldiwuschel* Huch, strubbelisch gemacht😐🤭

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schön gesehen.
    Greetsiel? Da will ich im Mai auch mit Womo hin!
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem, wann ich unterwegs sein wollt ist es schwierig in Greetsiel einen freien Stellplatz zu finden, wir sind schon oft gezwungener Maaßen daran vorbei gefahren.

      Löschen
  5. Noch eine Pudelmütze! Aber es wird ja auch wieder kalt. Da kann man sie gebrauchen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wer wagt sich denn auf die Mütze zu setzten?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dass der Samichlaus zu einem Schaf mutiert oder umgekehrt - einfach köstlich.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Siehste...bei dir ein Schaf, bei mir die Kuh. Die Tiere haben es echt drauf 🤣 Sieht cool aus und bestimmt fluffig weich.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Schaf. Das kann sich sehen lassen mit der Nikolausmütze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.