Sonntag, 22. Januar 2023

Tor in die Woche 4

 


Ein schlichtes Holztor,

es gehört

zu 

dieiser Mühle 

in Greetsiel




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi



12 Kommentare:

  1. 😍...schlicht aber schon allein sehr gepflegt, und dann zu so einer schönen Mühle macht es besonders. Sieht superschön aus und ich danke dir dafür. Freue mich dass du mit ihr dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub an den Mühlen wird in Greetsiel einiges getan. Es sind ja 2, die nah beieinander stehen. bei der anderen fehlten schön über 1 Jahr die Flügel, ich nehme an dass diese zur Zeit restauriert werden und dann wieder dran kommen.

      Löschen
    2. Na, da bin ich gespannt. Denke ja mal dass ihr dort nochmal hin kommt 👍🤗

      Löschen
  2. Dieses Petrolgrün paßt wunderbar zum Backstein der Mühle!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht wie das Tor ist, so beeindruckend ist die ganze Mühle.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Du warst auch in Greetsiel in Ostfriesland. Es sind ja dort zwei Mühlen. Eine wurde vor ein paar Jahren vom Sturm beschädigt. ich denke sie ist inzwischen restauriert- Danke fürs Zeigen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch fehlten an der 2. Mühle die "Flügel" - ich schätze da wird noch dran restauriert.

      Löschen
  5. Da kann man ja dann mit der Türe ins Haus, ähm Windmühle fallen, liebe Gabi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, da passt auch nur ein so schlichtes Tor hin. Eine wunderschöne Mühle ist das.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Durch dieses Tor würden wir gerne schreiten und schnuppern was sich dahinter verbirgt. Mühlen haben irgendwie eine besondere Austrahlung auf uns und Windmühlen sind ja bei uns keine zu finden.
    Dir einen wunderbare Woche wüsnchen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Sofort gedacht: Muss irgendwo im Norden sein. Gefällt mir.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. In Greetsiel war ich schon öfters, von meiner Schwester aus ist es nicht soweit und immer wenn ich bei ihr bin, steht ein Tagesausflug dorthin auf dem Programm. An die Mühle kann ich mich irgendwie nicht erinnern, komisch.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.