Sonntag, 29. Januar 2023

Tor in die Woche 5

 ebenfalls aus Greetsiel



nach Weihnachten ist ja irgendwie auch vor Weihnachten - passt also 😉





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht gabi

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Tür gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach und so ist auch die weihnachtliche Deko. Schaut so aus, als ob es eine Ladentür wäre.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schönes T, sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....passt scho´: In 336 Tagen ist sowieso schon wieder Weihnachten - und die schöne Tür kann´s vertragen !!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da würden wir gerne eintreten, macht gluschtig, auf das was sich hinter der Türe versteckt.
    Euch einen angenehmen Wochenstart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Das passt und sieht auch jetzt noch schön aus. Ich mag es ja wenn mit Girlanden geschmückt wird. Richtig einladend.

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Weihnachtstür, die gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.