Donnerstag, 19. Januar 2023

... und auf 1x war es weiß

  Ca .5-10 cm sind in den frühen Morgenstunden gefallen.

Als wir aufstanden, herrschte Chaos auf der Straße 

Der Verkehr stand mehr, wie dass er fuhr.

Dina und ich hatten unseren Spaß beim Morgenspaziergang



... und da kein Brot mehr da war, wir es aber nicht riskieren wollten zum Bäcker zu fahren,
habe ich anschließend schnell ein paar Pfannkuchen zum Frühstück gebacken.



10 Kommentare:

  1. Ach wie schön! ❄️❄️
    Die liegen sehen ja auch cool aus, so beschneit. Da sitzt man weich ...
    .
    .
    .
    und naß bald! 🤭🤣

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weich sehen die Liegen schon aus, nur leider wird die Auflage auch kalt sein

      Löschen
  2. Für zu heiße Hintern! 🤭🤭🤭
    psst
    🤣🤣🤣

    schäm. Tiger, aus! Mach sitz!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, da ist ja ganz schön was runtergekommen. Bei uns gab es nicht eine Flocke. Schöne Bilder hast du mitgebracht und das mit Dina kenne ich noch mit unseren Hunden. Die hatten im Schnee auch immer ihren Spaß.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So kann es gehen. Eins, zwei sieht alles wunderschön aus. Du hast die Gelegenheit benutzt und Topbilder gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Der Winter ist zurück und dass in der Stadt^^ Sieht richtig schön aus, wobei für Autofahrer immer schlechter, vor allem wenn nicht geräumt ist. Wie gut wenn man dann nicht los muss. Haste prima gemacht mit den Pfannkuchen, mal ein anderes Frühstück.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Wir mögen es sehr, wenn sich die Landschaft in Weiss kleidet.
    Ansprechend e Bilder habt ihr mitgebracht.
    Danke sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da ist bei euch aber einiges runtergekommen. Sieht richtig klasse aus mit den vielen weißen Mützchen.
    So viel Schnee hatten wir hier nicht.
    Ich wünsche dir ÜBERALL ein wunderschönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.