Donnerstag, 26. Januar 2023

DND

 

Gestern: Eisfäden, Nebel und  Reste vom Schnee der letzten Woche,

alles in allem sehr ungemütlich.

Da war mir das strahlende Weiß der Letzen Woche doch viel lieber.



heute morgen dann: eine feine Eisschicht überzieht die Wege( besonders das Kopfsteinpflaster) 




 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

11 Kommentare:

  1. Jedes Wetter (!!!) für sich hat was, wie Du grade wieder so toll zeigst.
    Das Ästchen mit den Frostperlchen zum Beispiel ist ganz faszinierend.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das hat ja fast wieder was von Novemberstimmung. Schön trotzdem , Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe dich sehr gut, man sehnt sich langsam nach Sonne und könnte das ewige Grau auf den Mond schießen :))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des grauen Wetters sind Deine Fotos toll geworden, ob Nebel oder Eiskristalle. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Eisfaden und das Nebelbild rechts oben aber sehr schön. Gut, dass du es uns zeigst. Trotzdem verstehe ich dich gut. Mir geht das Grau auch auf den Keks.
    Liebe Grüße und danke für die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn deine Winterbilder zur Jahreszeit passen, freue ich mich doch sehr auf den Frühling.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Trotz Kälte und Nebel hast du tolle Impressionen farbriziert. Und heute morgen musstest du beim Spaziergang mit Dina wohl sehr aufpassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. ja.. im Moment ist es wieder "gräulich" ;)
    und feucht
    da kann es schnell glatt werden
    aber schöne Bilder hast du gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die "Unfreude" am aktuellen Wetter teilen wir mit euch, irgendwie ist die Sonne in diesem Januar verlohren gegangen.
    Trotzdenm wünschen wir dir ein warmes Herz. Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  10. Oh weia, gerade Kopfsteinpflaster 😮 Das ist ja schon so sehr gefährlich aber da finde ich es doppelt schlimm. Da pass mal gut auf dich auf. Solch nasskaltes Wetter ist echt fies, da mag man nicht unbedingt vor die Türe und für die Knochen ist es "Gift". Drücke die Daumen das es zum Wochenende dann besser wird damit auch Dina ihren Spaziergang wieder genießen kann.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.