Dienstag, 10. Januar 2023

Dezember Collage

 


 Ein schöner Dezember liegt hinter uns

Es geht gesundheitlich weiter aufwärts und wir waren viel auf Tour,

In der verschneiten Eifel, im eisig kalten Norden
haben an weihnachten die Kinder besucht 
und sind zum Jahreswechsel dann weiter in die Lüneburger Heide gefahren.

Dina hatte viel Spaß auf dem Beagle-Treffen
und noch mehr Angst, als es in der Silvesternacht böllerte
(auch wenn das gemessen an zuhause dort ganz, ganz wenig war)

Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt


8 Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Collage, liebe Gabi. In erster Linie ist es aber gut zuhören, dass es mit Micha weiter aufwärts geht. Dann kann man doch etwas ruhiger in das neue Jahr gehen. Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so sehr an alle Tiere gedacht in der Silvesternacht. Und was für ein Dreck da wieder in der Luft lag. Müßte doch alles nicht sein. Wie Dina da sitzt, ist ja köstlich.😁
    Wir sind auch gut reingekommen, waren gemütlich zu zweit zuhause.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Dina da sitzt, war wo sie so viel Angst hatte. Ganz ins hinterste Eckchen im Bett gegen die Wand an der einen und gegen mich an der anderer Seite gedrückt. So hoffte sie Schutz zu finden.

      Löschen
  3. Wie schön wieder von euch zu lesen, das mit den vielen Reisen und der sich gebesserten Gesundheit tönt wunderbar. Das mit dem Böllern am Silvester ist wirklich eine hundige Plage. Am Abend musste Fauchen noch kurz zu Herrchen ins Spital, da in der Tiefgarage war ich im Auto gut aufgehoben. Anschliessend haben wir uns dann in unserer Wohnhöhle ganz eng aneinander gekuschelt - kuscheln ist ja prima, aber der Lärm ist zum Fürchten.
    Euch von Herzen, weiter einen guten januar wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Dina da Angst hatte, wie sie sitzt sieht einfach zu lustig aus. Wie schön dass ihr aber dabei ward und ihr zusprechen und schmusen konntet. Eine tolle Collage, besonders schön mit dem Schnee. Das war bestimmt mal so ganz anders als sonst.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Collage hast du gemacht. Besonders gut gefällt mir das kleine Bild mit den langen Eisnadeln. Scheint mächtig kalt gewesen zu sein.
    Prima, dass es Micha wieder besser geht und die Böllerei zu Silvester ist mehr als überflüssig.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!
    Ihr seit wirklich viel herum gekommen, alle Achtung.
    Wie niedlich da eure Dina auf der Couch sitzt :-))
    Und auch das Eisbild ist der Hammer!!!
    Schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt habe ich mich mal durch deine Tourposts bis hier her gescrollt, liebe Gabi,
    da habt ihr wirklich schöne Tage verbracht...wünsche euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2023,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.