Samstag, 21. Januar 2023

Wörtlich genommen

 ein paar Bilder hab ich noch - also geht es noch ein paar Wochen weiter




10 Kommentare:

  1. Der schmucke Bursche ist bei den momentanen Temperaturen bestimmt froh, wenn ihn die Polizei vom Dach holt und in eine warme Arrestzelle bringt 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich glaube, damit wir fast alle mal als Kinder gespielt, haben eingerichtet und dekoriert. Schöne Idee wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem Puppenhaus spielte unsere Generation noch viel. Aber es war nicht das gesuchte Wort. Allerdings hast fu recht, es würde ebenfalls passen.

      Löschen
  3. Eindeutig! Und wieder prima gemacht!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die gibt es hier ja leider auch. Da wird sogar ausspioniert ob es nur ein Urlaubsdomizil ist, und die wieder raus zu bekommen kann dauern. Vor allem ist es schlimm das man ihnen Strom usw. nicht abstellen lassen darf und für die Kosten aufkommen muss. Gab sogar einen öffentlichen Aufruf eines Vermietungsportals dass sich Leute für eine Nacht was mieten sollen und schwupp sind sie drin.

    Bei euch höre ich weniger davon, dafür von diesen "Kleberleins", diesen Idioten 🤦‍♀️

    Wieder toll gemacht, danke dir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ohne deine Erlaubnis absolut illegal :))) Toll hast du das wieder gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Späht kommen wir und staunen wieder ob deiner bildlichen Wortkombination.
    Deine Fantasie ist einfach klasse.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es die Hausbesetzer eigentlich noch? Ich hab ewig nix mehr davon gehört.

    Tolles Wortspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher seltener gemessen an früheren Zeiten und doch recht aktuell, bezüglich des Braunkohletagebaus und die Räumung von Lützerat, da haben sie auch Häuser besetzt und auch auf den Dächern gesessen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.