Mittwoch, 18. Januar 2023

zieht euch warm an

 ....denn es ist wieder frostig kalt


Ich habe rechtzeitig meinen Alpacca -Pulli fertig

gestrickt mit Nadelstärke 4 habe ich nur 352 g gebraucht. 


Mal sehen ob der Rest für einen Mütze reicht

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Alpaka-Pulli sieht nicht nur wunderschön aus, sondern wird dich ganz bestimmt auch kuschelig warm halten. Alpakawolle hat gegenüber anderen Tierwollen ganz viele Vorteile. Vor allem verfilzt sie nicht so leicht. Da wirst du ganz lange Freude mit haben.
    Für Alaska hatten wir uns auch mit Alpaka-Unterwäsche eingedeckt und selbst auf Gletschern nicht gefroren.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    jetzt können wir endlich unsere selbstgemachten Pullis tragen.
    Deiner gefällt mir auch sehr, besonders dieser Kragen mit dem Knopf
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du für die kommenden kälteren Tage gut gerüstet. Besonders gut gefällt mir die Kragenlösung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Das hüpsche Ding gibt sicher toppelt warm , zum Einen die feine Wolle des Alpacas und dann noch die liebe und sorgfalt mit dem es gestrickt wurde.
    Herzliche Grüsse vom weissen Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut richtig kuschelig aus. Klasse geworden und mit dem Kragen und den Knöpfen mal etwas anderes. Gerade zur richtigen Zeit fertig geworden.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wunderbar vorgesorgt. Der Pulli soeht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.