Freitag, 27. Januar 2023

Januar - Collage

 



Wir sind gut und ruhig ins Jahr gestartet, waren von Weihnachten bis zum 8.Januar auf Tour.

Das Wetter war gemischt, von Regen bis Sonnenschein war alles dabei.

Wenn wir unterwegs sind häkle ich zum Zeitvertreib gerne kleine Figuren.

Diese werden an die Klappe vom Stauraum  in der Fahrerkabine gepappt.
Da ist schon einiges zusammen gekommen.

Wieder zuhause war es meist trüb und regnerisch, dann kalt und Schnee gab es auch.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

6 Kommentare:

  1. Da sehe ich ja auch noch was 😉 Das Bärchen von dir guckt mich immer an wenn ich am PC sitze. Es steht unter dem Bildschirm vor mir. Niedliche Figuren hast du bis dato gemacht, aber es fehlt noch ein Käferchen 🤭 Gott sei Dank war das Wetter nicht nur regnerisch als ich unterwegs gewesen seid. Bleibt zu hoffen das es sich jetzt auch wieder bessert und die Sonne sich blicken lässt.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Figürchen hast Du hergestellt. Diese Männchen "mit Händen im Säckel" habe ich früher auch viel so gestrickt aus Resten. Die sind ja quasi schon patent, gell, so oder so. 😁

    Dann wünsche ich auch einen patenten Tag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese simpel gestrickten Männchen mag ich ebenfalls sehr

      Löschen
  3. Deine kleinen Figuren sehen klasse aus und ich stimme Nova zu, so ein Käferchen fehlt dort noch. Auch wenn eure Weihnachtstour wettermäßig durchwachsen war, so hast du doch schöne Bilder mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    schön ist deine Collage vom Januar und die Figuren sind wirklich niedlich. An dem Wetter kann man nichts ändern, trotzdem gab es doch viele schöne Momente bei eurer Tour und es hat Spaß gemacht, sich die Bilder anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, da wart ihr ja richtig lange unterwegs, liebe Gabi,
    und deine Püppchen gefallen mir sehr gut, so niedliche kleine Farbtupfer...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.