Mittwoch, 25. Januar 2023

Close to the ground

 ein Delfin auf dem Trockenen 😀






--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    schön schaut der Delfin aus. Erst dachte ich, man könne mit ihm schaukeln, aber ist wohl nur zum Raufsitzen gedacht.
    Vielen Dank für deine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Delfin ist wie du schon vermutest nur zum drauf sitzen. Aber auch so sehr beliebt bei den ganz kleinen.

      Löschen
  2. Wenn man auf dem Delfin sitzt oder reitet, kann man schon mal vom nächsten Urlaub träumen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Der Delphin gefällt mir, der Rest ist ziemlich trist. Aber das liegt sicherlich an der Jahreszeit.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine Enkelin Mia wäre davon auch sehr begeistert !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aber er lacht, der gestrandete Delfin, und macht im Sommer bestimmt vielen Kindern Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.