Freitag, 15. Oktober 2021

Abschieds-Fahrt

 09.10 - 10.10.10.21 



Solingen – Wetter - Oberhausen – Leichlingen – 167 km

 

Wir dachten unser Roadrunner hätte es verdient, noch 1 Nacht mit uns verbringen zu dürfen.

Außerdem musste er sowieso woanders abgestellt werden, weil da wo derzeit steht, umgebaut wird und er stört, bzw Schaden nehmen könnte.

Eigentlich wollte Micha noch einige Verschönerungen am Lack machen, hatte aber die Pinsel und Rollen vergessen.

Somit war er Samstagmittag mit dem Roadrunner bei uns am Garagenhof um mich, früher wie von mir gedacht, abzuholen.

Wir fuhren nach Wetter a. d. Ruhr – Wetter kann auch schönes Wetter.

Hier konnte ich mit Dina spazieren gehen, während Micha dann dort unteren Rand noch mal nach strich.

 

Danach kuschelten wir uns im Womo ein.

Nachts wurde es sehr kalt, erster Reif war morgens auf den Wiesen zu entdecken. Wir hatten es drinnen muckelig warm.


 

Wir haben lange geschlafen, waren dann zusammen spazieren, zum Bäcker um Brötchen zu holen.

Nach dem Frühstück sind wir ein wenig spazieren gefahren

(schließlich wollen wir vom 3/4 vollen Tank noch was haben und nicht alles den Nachfolger schenken).

In Oberhausen an der Marina, haben wir die Entsorgungsstation angefahren.

 Micha hat entsorgt und ich bin ein paar Schritte mit Dina an kleinen  Hafenbecken spazieren gewesen.

Danach fuhren wir heim und stellten den Roadrunner schon mal auf dem Firmengelänge von Michas Bekannten ab,

dort wird dann auch der neue erst mal parken, bis die Baustelle am anderen Platz fertig ist.

 

202.221 km    bei Ankauf
257.719 km    jetzt zum Verkauf

  55.498 km

 

 

Bey, bey Roadrunner……..  wir haben viel schönes zusammen erlebt.

 

 

7 Kommentare:

  1. Einfach schön wie ihr euch von eurem treuen Gefährten verabschiedet - gehört irgendwie dazu - damit der Neue einen entsprechenden Platz in eurem Herzen finden kann.
    Wir sind schon jetzt gespannt wies weiter geht.
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Adios, Bye Bye und Tschüss auch von hier, immerhin haben wir viele Stunden mit dir "verbracht" und einige Touren konnten wir mitfahren :-)

    Viel Zeit konntet ihr miteinander verbringen, von daher klar das der Abschied schwer gefallen ist und er auch noch dementsprechend verabschiedet werden musste. Ich bin auch schon sehr auf euren Neuen gespannt, und auch darauf wie er Dina gefällt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Entscheidung, im Roadrunner noch einmal eine Runde zu drehen und ihm dann "bye, bye" zu sagen. :-)

    Jetzt kann es los gehen im Nachfolger....auf zu neuen Ufern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das war doch nochmal eine richtig schöne Tour. Ich glaube, ihr habt eine Menge erlebt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine wunderbare Verabschiedung von eurem doch sehr treuen Gefährt. Bye bye lieber Roadrunner, ich hoffe dein Nachfolger wird genauso ein treuer Begleiter für Gabi und Micha wie du es warst.
    Mach es gut, wo immer du auch hinkommen wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das habt Ihr ganz richtig gemacht und ich wünsche Euch mit dem neuen dann auch wieder viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass es mit dem Nachfolger auch wieder so schöne Reiseberichte gibt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.