Sonntag, 17. Oktober 2021

T in die Woche 42

Türen und Klappe,  nicht spektakulär, für uns aber wieder neu



Ich bitte einzutreten und sich umzuschauen.

Sitzgruppe und Bad


Küche

&

Schlafabteil



Nun ja..... wir sind natürlich auf Wochenend-Test-Fahrt,

um uns an den "Neuen" zu gewöhnen





einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

9 Kommentare:

  1. Tadaaaa..da isser ja bzw. auch hier, der Roadrunner II. Sieht echt schnittig aus und gefällt mir auch sehr gut mit dem Bett. So wie ihr es ja gerne wolltet. Denke mal da werdet ihr euch schnell dran gewöhnen. Die Hauptsache bleibt das er gut fährt, alles in Ordnung ist und super funktioniert.

    Glückwunsch...wobei, hier muss noch etwas zum Anstossen mit eingesetzt werden, sonst quietscht er *gg* (wurde damals bei uns immer so gesagt)

    Toll dass er nun gezeigt und dann auch gleich beim T mit dabei ist. Da freue ich mich und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse zugesandt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wir fühlen uns jetzt nach der 2.Nacht, schon recht wohl.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig toll aus, liebe Gabi. Da kann man es sich wirklich richtig gemütlich machen. Dann wünsche ich Euch gute Fahrt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt ganz toll. Bei mir kommen wunderbare Erinnerungen auf. Ganz viel Spaß wünsche ich euch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür scheint sich ja wirklich zu einem Traum zu öffnen. Dass ihr euch da wohlfühlen könnt, davon bin ich überzeugt. Ich wünsche euch auch mit dem Neuen immer eine gute Fahrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wouwwww, das ist jetzt aber schnell gegangen.
    So toll, scheint viel Stauraum zu haben und auch ansonsten macht der "Neue" einen guten Eindruck.
    Viel Freude und Erfolg wünschen euch die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den schönen Rundgang im neuen Womo, liebe Gabi.
    Schaut echt alles super aus und wie ich lese, fühlt ihr euch ja schon recht wohl darin.
    Logo, dass der Neue sofort getestet werden musste. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich wie das ideale Gefährt für euch aus. Viel Stauraum verleitet sicher auf längeren Fahrten zur Überladung, aber da kennt ihr euch ja aus.
    Also allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht TOLL aus!
    Alles Liebe nochmal und viel Freude damit!
    Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.