Dienstag, 5. Oktober 2021

Regenbogen

 Nach einem heftigen Regenguss

zeigte sich heute am frühen Abend  ein toller Regenbogen 🌈




5 Kommentare:

  1. Toll!
    Und zwei verschiedene Farbstellungen hast Du gemacht.
    Oben sehen die Bäume hübsch bunt aus, unten ist der Bogen besser zu sehen, weil mehr Kontrast am schönen blauen Himmel zustande kommt.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das sieht toll aus! Bei uns hat es auch geregnet, aber da dann im nachhinein nicht die Sonne schien, gab es auch keinen Regenbogen. Es war den ganzen Tag trüb.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach immer wieder ein besonderes Schauspiel - so ein Regenbogen. Feine Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Liebe Grüsse von Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sogar einen ganzen Bogen. Der sieht echt toll aus.

    Danke dir auch für die lieben Worte bei mir. Freue mich wieder unter euch zu sein.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    einen wirklich wundervollen Regenbogen konntest du einfangen. :-)
    Da freut man sich und ist dankbar, dass die Natur uns solch schöne Schauspiele bietet.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.