Samstag, 30. Oktober 2021

wörtlich genommen

 


8 Kommentare:

  1. Cool...der Zahn ist "gezogen" worden und ein schönes Wortspiel weil man auch an die Blume denken kann. Ich habe sogar noch einen echten, vor über 35 Jahren von meinem Dad geschenkt bekommen. Hat er damals aus Jeddah mitgebracht, heute wahrscheinlich verboten.

    Mir gefällt dein Löwe auch sehr gut, guckt so "verschmitzt".

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sie blühen dann im nächsten Frühling sicher wieder.
    meint die Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig cool arrangiert, liebe Gabi. Bewundere ja den Löwen, der trotz Zahnextraktion noch so nett dreinschaut :)))

    Wünsche euch ein abwechselungsreiches Wochenende im RRII, liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Blüte dieses Zahns müssen wir aber noch ein bisschen warten. Toll gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine wörtlich-genommenen Spielereien gefallen mir immer ganz besonderds gut! :-D
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-toskana-ankommen.html
    PS: Die Krauler für Nina gebe ich natürlich gerne weiter - und schicke dir liebe Krauler für Dina mit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    da hattest Du wieder eine tolle Idee und genauso toll hast Du sie umgesetzt. Mir gefällt das immer richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Autsch!😳
    Der Zahn ist gezogen! 😬👍
    Tierisch gut.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Idee, liebe Gabi und im Frühling schaut dieser Zahn des Löwen ganz anders aus. :-)

    Auch deine Beiträge darunter habe ich mir angeschaut, schaffe es aber aktuell nicht, alles zu kommentieren.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.