Donnerstag, 14. Oktober 2021

Herbstliches aus dem Urlaub

 



-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

8 Kommentare:

  1. Einfach nur klasse, vor allem auch so schöne Fliegenpilze. Toll hast du es insgesamt eingefangen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    das sieht wirklich schon alles sehr herbstlich aus. Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit dem Klee (?) auf dem Baumstamm, da hat sich jeder Stängel so angestrengt um möglichst lang zu werden und fallen sie durch die Schwerkraft um.
    Durch den vielen Regen gibt es jetzt reichlich Pilze. Wir Fotografen freuen uns!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt mehr Regen
    als
    wir, ich hätte es gerne umgekehrt! ;) Habe noch keinen Amanita gesehen, Lepiota dagegen schon verspeist, und Tintlinge vorm Friedhof gesichtet.
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da hast du eine wundervolle Collage zusammengestellt mit einem bunten Kessel Herbstliches. :-)
    Dass die hölzernen Pilze in Ketten gelegt wurden, hat wohl seinen Sinn, vermute ich mal.
    Auch mir gefällt das Bild mit dem Klee zwischen Moos auf dem Baumstamm total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm mal an die ketten sind dran, damit damit sie nicht verstreut werden.
      Mit dem Teil was von oben runter hängt, konnte man n die Pilze dann wie Kegel umstupsen

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist eine sehr schöne Zusammenstellung - echte Pilze und solche aus Holz. Gehört der Tisch mit den Holzpilzen zu einem Waldspielplatz?
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hölzernen Pilze waren aus einen Spielplatz vom Südstrand-Camping auf Fehmarn

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    herliche Dinge zum Thema Herbst hast du da eingefangen. Jede Jahreszeit hat einfach so tolle Eigenheiten.
    Dankegrüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.