Dienstag, 12. Oktober 2021

Ich sehe ROT

 diesen roten Flitzer entdeckten wir beim Spaziergang im "Hafen" von Neufeld an der Elbe





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Und sogar noch besetzt und in Aktion erwischt, bravo! Speziell und wirklich toll. Ein Hingucker, ja in dem satten rot erst recht!
    Gute Fahrt in den Nachmittag! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefährt erinnert mich irgendwie an ein Tucktuck :)))
    Sieht jedenfalls in rot klasse aus und die beiden scheinen auch viel Spaß beim Fahren zu haben.
    Klasse erwischt!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein Gefährt, was man nicht jeden Tag vor die Linse bekommt und in Rot ist es auf keinen Fall zu übersehen. Der Clou ist, dass du ihn besetzt und in Fahrt noch erwischt hast, klasse! Mögen die beiden stets gut damit unterwegs sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie Klasse ist das denn? Heeeeeerrlich!
    Und dann hat der Mensch auch noch eine passend rote Weste zu seinem Vehikel. Irre gut!

    Danke für diesen Schmunzler!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Gabi, das wäre genau das richtig Gefährt für mich. Das kann wenigstens nicht umkippen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Cabrio, da muss man nur aufpassen dass man nicht zu nahe an den Motor dran kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Donnerwetter, was für ein tolles Gefährt, und dazu noch so freundliche Fahrer*innen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch sofort an ein Tuktuk und ich glaube sogar im Süden von Tenerife gibt es auch so eine Tour mit einem. Finde ich genial und besonders gut gefällt mir das Rot^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.