Donnerstag, 28. Oktober 2021

Herbst-Impressionen

 




-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

6 Kommentare:

  1. Wundervoll strahlende Impressionen und auch das Spinnennetz hast du super eingefangen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dein Trio 😍 ist komplett wunderschön! Ich könnte keinen Favoriten benennen!
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich stimme dem Tiger zu, jedes Bild ist für sich wunderschön und absolut herbstlich. Besonders die roten Berberitzenfrüchte strahlen mich an und sagen, ess mich! Wir haben leider vor vier Jahren unsere Hecke im Vorgarten entfernt, aber sie war mit Herbstlaub und Früchten auch immer ein Hingucker ... für wenige Tage :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das schöne am Herbst!
    Tolle Fotos.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin in letzter Zeit regelrecht auf der Suche nach Spinnen und ihren Netzen. Ich finde einfach keine. Ob die wissen, dass ich sie grundsätzlich eher nicht mag und sich denken: Nö, nur so als Fotomotiv bekommt sie uns auch nicht?
    Denke fürs Mitmachen beim Naturdonnerstag und liebe Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen. Ich habe auch noch keine Spinnennetze entdecken können - und dann gleich noch Spinne - super!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.