Sonntag, 24. Oktober 2021

T in die Woche 43

 

Letzte Woche in Winterswijk



Ich dachte es wäre ein Tor ....... und dann war es doch keins.


aber gleich neben an  Torbögen und versteckt dahinter auch noch ein Gartentor




einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

5 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich erst einmal lachen müssen über das Schild. Ich mag die Sprache ja gerne und ne, Fahrräder wollen wir da nicht abstellen. Wir gucken lieber die klassen Tore an. Bin auch überzeugt das dort wo jetzt die Kreuze waren auch mal eines war. Zumindest sieht es bei dem Portalbogen so aus. Egal, ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen tollen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, die Fietsen, 😁 und die Brommfietsen auch, gell!
    Vromm, vromm🛎️
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das war mal ein Eingang oder als solcher geplant. Mir gefällt die Laterne gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Backsteinkirchen habe ich schon einmal solch "Scheintor"
    gesehen...ist aber sicher ein interessantes Bauwerk...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  5. Das Tor, dass dann soch kein Tor ist - oder eben doch ein Durchlass mit seinen Spalten - es regt jedenfalls zum Sinnieren an.
    Herzliche Montagsgrüsse von Ayk amit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.