Mittwoch, 6. Oktober 2021

September - Collage

 



Der September verlief so ganz anders wie gedacht. 

Alles drehte sich hauptsächlich um Dina, weil sie ja schwer erkrankte. 

Somit haben wir 5 Wochen Urlaub in Frankreich gecancelt und erst mal dafür gesorgt,

 dass es der Kleinen wieder etwas besser geht und 

sind dann die letzten 2 Wochen durch Norddeutschland gefahren.


Alles in allem hatten wir dann doch noch eine schöne Urlaubszeit zusammen.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    jetzt habe ich erst mal nachgelesen, was denn mit Dina los war. Ich hoffe doch sehr, dass sie nun wieder voll und ganz gesund ist, schließlich leiden Herrchen und Frauchen ja mit, wenn es dem Hund nicht gut geht.
    Frankreich läuft ja zum Glück nicht weg und ihr könnt dort vielleicht auch nächstes Jahr noch eine tolle Rundfahrt unternehmen. Aber jetzt bin ich schon auf eure Bilder aus Norddeutschland gespannt. Wir waren ja jetzt auch dort :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so eine Freude, dass Dina doch noch zwei Wochen mit euch unterwegs sein durfte. Wir wüsnchen euch von Herzen, dass Frankreich auch noch gemeinsam möglich wirt.
    Alles, alles Gute wüsncht euch Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die richtige Entscheidung gewesen und so konntet ihr dann ja auch wenigstens ein paar schöne Tage in Norddeutschland verbringen. Wettermässig war es ja auch nicht schlecht, gell.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wettermäßig war halt vom allem etwas dabei. Wir sind da nicht so anspruchvoll und nehmen wie es kommt, natürlich freuen wir uns über jeden Tag wo es nicht regnet.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    eine schöne Collage hast du zusammengestellt von deinem Monat September.
    Am Wetter kann man nichts ändern, aber ihr habt stets das Beste aus allem gemacht. Hauptsache ist, dass es Dina jetzt doch wieder besser geht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So habt ihr noch das Beste aus eurem Urlaub gemacht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. ... gut dass es ihr wieder besser geht und ihr trotzdem noch ein paar schöne Urlaubstage genießen konntet...

    wünsche dir einen goldenen Oktober,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.